• Jobs Job bei auticon GmbH

auticon GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Projektmanager (m/w) auticon GmbH Frankfurt am Main Leitung von Entwickler-Teams in IT-Projekten, fachlicher Ansprechpartner (m/w) für die Personal- und Organisationsentwicklung; Vertriebsaktivator.

Ist Ein It-dienstleistungsunternehmen In Den Themenbereichen It-qualitätsmanagement Softwareentwicklung Datenbanken Analytics Und Security/compliance Das Besondere: Ist Das Erste Unternehmen In Deutschland Das Ausschließlich Menschen Im Autismus-spektrum Als Consultants Im It-bereich Beschäftigt Wir Nutzen Die Logischen Und Analytischen Stärken Von Menschen Im Autismus-spektrum Und Bieten Unseren Kunden Auf Diese Weise Besondere Qualität Erstaunliche Arbeitsergebnisse Sowie Fachlichen Und Sozialen Mehrwert Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Einen It-projektmanager (m/w) Möchten Sie In Einem Attraktiven Geschäftsumfeld Mit Interessanten Und Namhaften Kunden Etwas Bewegen Verfügen Sie über Eine Hohe Motivation Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Und Die Notwendigen Fähigkeiten Dann Könnte Diese Stelle Eine Einzigartige Möglichkeit Sein In Einem Spannenden Und Jungen Unternehmen Teil Eines Kompetenten Und Dynamischen Teams Zu Werden Ihr Aufgabenbereich: Leitung Von Entwickler-teams In It-projekten Sie übernehmen Die Technische Leitung Von Entwicklerteams Vorzugsweise Im Agilen Umfeld Sie Analysieren It-systeme Und Kundenanforderungen Bewerten Und überführen Diese In Tragfähige Software-lösungen Sie Gestalten Und Leiten Architektur- Und Lösungsworkshops Sie Entwerfen Und Skalieren Moderne Software-architekturen Gemeinsam Mit Unseren Consultants Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Die Personal- Und Organisationsentwicklung Sie Sind Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Den Niederlassungsleiter Unsere Kunden Und Für Unsere Consultants Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Job Coaches Zusammen Und Wirken Bei Der Weiterentwicklung Unserer Consultants Mit Vertriebsaktivator Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Unterstützung Im Vertriebsprozess Im Direkten Kontakt Mit Unseren Kunden Erfassen Und Analysieren Sie Deren Aufgabenstellung Und Zeigen Wege Und Lösungen Auf Hierbei Vermitteln Sie Dem Kunden Wo Und Wie Unsere Consultants Ihre Individuellen Stärken Und Herausragenden Fähigkeiten Optimal Entwickeln Und Einsetzen Können Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium (universität/fh) In Informatik Wirtschaftsinformatik Ingenieurs- Oder Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Einen Breit Gefächerten Und Aktuellen It-background Und Gehen Neue Fachliche Herausforderungen Mit Begeisterung Und Elan An Sie Haben Schon Selbst It-projekte Geleitet Vorzugsweise Im Agilen Umfeld (scrum Kanban) Und Können Entwicklerteams Steuern Aufgaben Priorisieren Und Die Projekte In Zeit Budget Und Qualität Führen Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Mit Mindestens Einer Aktuellen Programmiersprache Bzw Haben Keine Mühe Source-code Oder Scripts Zu Lesen Dabei Können Sie Sich Die Möglichkeit Bewahren Selbst Regelmäßig In Die Tasten Zu Greifen Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Um Ihre It-kenntnisse Stets Auf Dem Aktuellen Stand Zu Halten Und Um Unsere Consultants Im Rahmen Ihrer Aus- Und Weiterbildung Zu Fördern Sie Besitzen Analytisches Und Organisatorisches Geschick Und Bringen Empathie Mit Um Offen Mit Den Besonderheiten Von Menschen Aus Dem Autismus-spektrum Umgehen Zu Können Sie Haben Interesse Am Thema Autismus Und Möchten Soziales Engagement Mit Der Berufstätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Verbinden Ihr Professionelles Auftreten Und Ihre überzeugungskraft In Der Darstellung Komplexer Technologiethemen Für Unterschiedliche Stakeholder Begeistern Kunden Und Unser Management-team Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie über Ein Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Vorgehen Ohne Dabei Die Kunden- Und Serviceorientierung Aus Dem Blick Zu Verlieren Sie Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Breites Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Dem Ihre Ideen Willkommen Sind Und Sie Die Möglichkeit Zur Kreativen Verwirklichung In Unserem Team Erhalten Ihre Tätigkeit Liegt Primär Bei Unseren Kunden Oder Unserem Standort Im Rhein-main-gebiet Sie Werden Die Chance Haben Sich Beruflich Zu Entwickeln Und An Den Herausforderungen Und Aufgaben In Einem National Wie International Expandierenden Unternehmen Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Den Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Diese Unterlagen Direkt Per E-mail An: Sabinebeni@de Gmbh | Info@de | 089 2006068-0 | Wwwde | Geschäftsführung: Kurt Schöffer Administrator Fachinformatiker Informatiker Softwareentwickler Software-entwickler Web-designer Netzwerkadministrator It-systemkaufmann Informatikkaufmann Fachwirt It-berater Leiter Operator Fachmann Verwaltungsinformatiker Anwendungsberater Anwendungsentwickler Betriebsinformatiker Ingenieur It-lösungsentwickler It-entwickler Wirtschaftsinformatiker It-fachinformatiker It-architekt It-spezialist Diplom-ingenieur Fachmann Administrator Informatiker Systemadministrator System-administrator Projektleiter It-projektleiter Consultant It-consultant Bachelor Of Science Engineering Arts Ba Ba Bsc Bsc Beng Beng Beng Master Ma Ma Msc Msc Meng Meng Meng Frühestmöglich Informationstechnologie Iuk Präsentation It-lösungen Software Projekte Angebotsmanagement Auftragsmanagement Entwicklung It-administratorin Administratorin Fachinformatikerin Informatikerin Softwareentwicklerin Software-entwicklerin Web-designerin Netzwerkadministratorin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Fachwirtin It-beraterin Leiterin Operatorin Fachfrau Verwaltungsinformatikerin Anwendungsberaterin Anwendungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Ingenieurin It-lösungsentwicklerin It-entwicklerin Wirtschaftsinformatikerin It-fachinformatikerin It-architektin It-spezialistin Diplom-ingenieurin Fachfrau Administratorin Informatikerin Systemadministratorin System-administratorin Projektleiterin It-projektleiterin Consultantin It-consultantin Hessen Rhein Main Offenbach Bad Homburg Bad Vilbel Hanau Aschaffenburg Darmstadt Neu-isenburg Rüsselsheim Wiesbaden Eschborn Hofheim Mainz Butzbach Limburg Lahn Obertshausen Mühlheim Maintal Taunus Oberursel Eppstein Karben Dietzenbach Alzenau Dieburg Groß-gerau Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst IT-Projektmanager (m/w) Leitung Von Entwickler-Teams In IT-Projekten Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Die Personal- Und Organisationsentwicklung Vertriebsaktivator Frankfurt Am Main

IT-Projektmanager (m/w)
   auticon GmbH (Frankfurt am Main)

auticon GmbH (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Sonnenberg)

Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais und Raps
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)